Immobiliendetails

solides 8-Familienhaus in Schönebeck an der Elbe zu verkaufen!!!

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr5618
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ39218
OrtSchönebeck
LandDeutschland
Wohnfläche412 m²
Grundstücksgröße196 m²
Anzahl Zimmer16
Anzahl Badezimmer8
BefeuerungGas
BodenTeppichboden, Laminat, PVC
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl3
ImmoNr5618 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus PLZ39218
OrtSchönebeck LandDeutschland
Wohnfläche412 m² Grundstücksgröße196 m²
Anzahl Zimmer16 Anzahl Badezimmer8
BefeuerungGas BodenTeppichboden, Laminat, PVC
HeizungsartZentralheizung Etagenzahl3
Objektbeschreibung: Das sanierte Mehrfamilienhaus ist mit begehrten Wohnungsgrößen eine solide Kapitalanlage und auch zum Aufbau einer sicheren Rente sehr gut geeignet.

Im Herzen Schönebecks und trotzdem ruhig gelegen ist die Wohnlage bei jungen, aber vor allen auch älteren Mietern beliebt.

Das Mehrfamilienhaus ist in den Jahren 1993 aufwendig saniert und renoviert worden und das Dachgeschoss komplett ausgebaut worden.

Durch Sanierung sind insgesamt 412 m² vermietbare Wohnfläche entstanden, aufgeteilt in 4 3-Zimmer-Wohnungen und 4 1-Zimmer-Wohnungen, jeweils mit Küche, Diele und Bad, zzgl. Verkehrsflächen, Kellerräumen und Haustechnikräumen. Die Wohnungsgrößen von ca. 32 bis 65 qm treffen den Geschmack und Geldbeutel potenzieller Mietinteressenten.

Das Gebäude liegt in einem innerstädtischen Wohngebiet.

PKW-Stellplätze stehen auf öffentlichen Verkehrsflächen zur Verfügung.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Baujahr1900
ZustandGepflegt
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch152 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis19.11.2024
Baujahr lt. Energieausweis1900
Lage: Das Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße in zentraler Lage von Schönebeck.

Das große und reichhaltige Angebot von Einkaufsmöglichkeiten oder Dienstleistungen jeglicher Art ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, egal ob Ihnen der Sinn nach Sport, Wellness, Shoppen oder einem Restaurantbesuch steht. Schulen, Kindergärten und auch diverse Ärzte sind ohne viel Aufwand zu Fuß erreichbar.

Die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Die Lage des Objekts bietet eine optimale Anbindung an den öffentlichen Personen-Nahverkehr (S-Bahn, Buslinien), als auch an den Fernverkehr. Über die Bundesautobahn A14 in Richtung Magdeburg oder Leipzig sind die Zentren dieser beiden attraktiven Großstädte in kurzer Zeit erreicht, ebenso die A2 in Richtung Hannover oder Berlin.
zentral
Ausstattung: Die Wohnungen sind alle mit einem modern türhoch gefliestem Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Der kleine Innenhof dient als Abstellfläche für Fahrräder oder Mülltonnen, kann aber auch bei entsprechender Herrichtung als Außensitzplatz für die Mieter dienen.
Sonstiges: Vorbehaltlich Änderungen, Ergänzungen und Zwischenverkauf!!!